Detailinformationen
FORTIN, Viktor - Slowenische Volks- und Kinderlieder < zurück
Titel: Slowenische Volks- und Kinderlieder
für 2 Sopran- und eine Altblockflöte leicht gesetzt von Viktor Fortin

Schwierigkeitsgrad: 2-4

Format: A5 quer
Bestellnr.: 04 360
Bearbeiter: Viktor Fortin
Inhalt:
 
Delajmo zlata kolesa – Machen wir goldene Räder – Majna sem bila – Als ich noch klein war – Imam dolina zeleno – Ich hab ein grünes Tal – Jaz pa poldem na Gorenjsko – Ich aber geh’ nach Oberkrain u.a.
 

Beschreibung:
Solistisch oder chorisch besetzt, ergeben die verschiedenen Besetzungsmöglichkeiten eine Fülle von Klangmöglichkeiten.
 

Rezension:
Solistisch oder chorisch besetzt, ergeben die verschiedenen Besetzungsvarianten eine Fülle von Klangmöglichkeiten. – Although very short, these little pieces are most attractive. (Australian Journal of Music Education)
 

Seitenanzahl: 12