Detailinformationen
SCHMIDINGER, Helmut - Als Fridolin Flöte flöten ging - eine Blockflötengeschichte zum Mitspielen (1997) < zurück
Titel: Als Fridolin Flöte flöten ging - eine Blockflötengeschichte zum Mitspielen (1997)

(mittelschwere und schwierige Stücke) für Bockflötenquartett (Sopraninoblfl.SATB, Percussion)


Schwierigkeitsgrad: 4
Bestellnr.: 04 486 Part (Part. mit Sprechtext 88. S.)
Inhalt:

Bestell- und Preisinfos


Beschreibung:

Fridolin Flöte und seine kleine Schwester Flora hören jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte von Vater Flöte und Mutter Cordula. Ganz besonders freut sich Fridolin immer auf die Geschichte vom kleinen Ausreißer und seiner Freundin und stellt sich in den aufregendsten Bildern vor, all die spannenden Abenteuer selbst zu erleben. Eienes Nachts nimmt erleisen sohlen durchs Stiegenhaus und verschwindet unbermerkt in der Dunkelheit der Nacht...


Seitenanzahl: 84
ISMN: 979-0-012-19051-6