Detailinformationen
PAULMICHL, Herbert - In monte Oliveti Meditationen op. 335 < zurück
Titel: In monte Oliveti Meditationen op. 335
Bestellnr.: 02 509
Inhalt:

In stiller Nacht/Ein junges Blut/Es war der liebe Gottessohn/Ach, Vater, liebster Vater mein/Ach, liebes Kind/Ach, Vater mein, kann es nicht sein/Doch Sinn und Mut erschrecken tut/Maria Zart, jungfräulich Art/Ach Mutter mein/Ade, ade, zur guten Nacht/Ein Kreuz mir vor den Augen schwebt/Viel Ruten, Geißel, Scorpion/Zu Gott ich hab gerufen zwar/Der schöne Mond will untergahn/Kein Vogelsang noch Freudenklang


Beschreibung:

Wird die "Orgelpartita" im Konzert gespielt, sollten die jeweiligen Textstrophen vor den Orgelversen von einem Tenor (ohne Begleitung) gesungen oder notfalls auch nur gesprochen werden. (a.d. Vorwort)


Seitenanzahl: 24
ISMN: 979-0-012-20557-9