zurück Werner David WIECHENTHALER

Werner David Wiechenthaler spielt E-Bass in diversen Bands, 2005 begann er mit dem Beatboxing. 2011 entwickelte er zusammen mit Thomas Rieder ein pädagogisches Konzept zum Erlernen von Beatboxing und gab 2012 bei Doblinger die erste im deutschsprachigen Raum erhältliche Beatboxschule heraus. Er ist eigentlich Volksschullehrer, gibt derzeit aber Beatbox-Workshops an Schulen und ist in diesem Fach auch in der Lehrerfortbildung tätig (Pädagogische Hochschule Graz).

Link Kleine Zeitung

pdf - Datei, (36 KB)

 
 Werner David WIECHENTHALER
Foto © Gernot Stefl
Biografie
Werke
The Real Beatbox School
Umfangreiches Zusatzpaket: Website, Videos, Audio-Files, Bonus-Tracks. Lehrerhandbuch (digital) und Hörbeispiel-CD separat erhältlich
Bestellnr.: 09 723
Detailinformationen

The Real Beatbox School CD Bestellnr.: 09 723-CD
Detailinformationen