Komponist*innen

Komponisten
suchen und finden

JUCHEM, Dirko

Dirko Juchem hat sein musikalisches Handwerk in den unterschiedlichsten Bereichen gesammelt und war dabei mit vielen namhaften Künstlern unterwegs: Er hat zahlreiche Tourneen mit Kinderliedermacher Rolf Zuckowski, Popsänger Thomas Anders und auch mit dem Circus Roncalli absolviert, war im Studio mit Jazzgrößen wie Organistin Barbara Dennerlein und der amerikanischen Jazzsängerin Sara K. und hat selbst Weltstar Paul Anka begleitet, als dieser in Deutschland sein Erfolgsalbum „Rock Swings“ vorstellte. Neben seiner Arbeit als Livemusiker hat er zahlreichen Lehrmethoden und Notenausgaben für Flötisten und Saxophonisten herausgegeben. 2008 wurde er mit dem Europäischen Medienpreis und der begehrten Comenius Edu Media - Medaille ausgezeichnet.

Geburtstag

02.08.1963

Keine Medien vorhanden

Werke

Cover Preludes

Flute Tracks

Bestell-Nr.: 35 039