Komponist*innen

Komponisten
suchen und finden

NEGES, Ferdinand

Der Gitarrist und Gitarrenlehrer absolvierte seine Ausbildung an den Musikuniversitäten Graz (Marga Bäuml-Klasinc, Heinz Irmler) und Wien. Er gibt regelmäßig Konzerte in verschiedenen Kammermusikbesetzungen und hat internationale Erfolge mit den Vienna Guitar Players. Er ist seit vielen Jahren als Herausgeber, Arrangeur und Komponist von Gitarrenmusik tätig und macht Rundfunk- und CD-Produktionen mit Neuer Musik.

Geburtstag

07.04.1961

Biographie

1961
Geboren am 7. April in Spittal an der Drau
1984
Lehrbefähigung für Gitarre
1988
Repertoirestudium bei Konrad Ragossnig an der Musikhochschule Wien
1992
Vienna Guitar Players

Keine Medien vorhanden

Werke

Cover Preludes

A Cuatro Band 1

Bestell-Nr.: 35 942

Cover Preludes

A Cuatro Band 2

Bestell-Nr.: 35 943

Cover Preludes

Are you ready?

Bestell-Nr.: 05 979

Cover Preludes

Barockmusik für 4 Gitarren

Bestell-Nr.: 05 978

Cover Preludes

Englische Renaissance Musik für 3 Gitarren

Bestell-Nr.: 05 973

Cover Preludes

Let's Play! Spielen wir!

Bestell-Nr.: 05 974

Cover Preludes

Lieder und Tänze der Renaissance

Bestell-Nr.: 05 975

Cover Preludes

Super Mix 1. First Collection

Bestell-Nr.: 05 976

Cover Preludes

Supermix 2. Take it Easy

Bestell-Nr.: 05 977

Cover Preludes

Zehn Renaissance-Tänze für drei Gitarren

Bestell-Nr.: 05 972